Montag:
Kinder: 17:30 Uhr bis 19:00 Uhr
Erwachsene: 19:00 Uhr bis 21:00 Uhr
Donnerstag:
Erwachsene: 18:30 Uhr bis 21:00 Uhr
Sektionsleiter: Stefan Burghardt
Mail: [email protected]
Telefon: 0162-2156971
1. Stellvertreter: Volker Günther
Mail:[email protected]
Telefon: 0176-40769545
2. Stellvertreter: Bruno Geuer
Mail: [email protected]
Telefon: 0176-97732215
Erfolgreicher Start in die Volleyballsaison 2026 für den SV Seeligstadt
Mit viel Spielfreude und Teamgeist eröffnete der SV Seeligstadt e.V. 1924 auch in diesem Jahr die Volleyballsaison – traditionell mit einem Hallenturnier. Zum zweiten Mal in Folge fand am 11.04.2026 das Frühlingsturnier in der Sporthalle Arnsdorf statt und lockte sechs Mannschaften ans Netz.
Neben zwei Teams aus Seeligstadt gingen auch eine gemischte Formation aus Seeligstadt und ehemaligen Volleyballfreunden, zwei Mannschaften des Blau-Weiß Fischbach sowie das Team des Karneval Clubs Arnsdorf an den Start. Gespielt wurde im Modus „Jeder gegen jeden“, ehe in den Finalspielen die Platzierungen ausgespielt wurden.
Der Spaßfaktor stand klar im Mittelpunkt, doch auch sportlich boten die Teams spannende Begegnungen und sehenswerte Ballwechsel, die für tolle Stimmung in der Halle sorgten.
Am Ende sicherte sich die Mittwochstrainingsgruppe des „Blau-Weiß Fischbach“ den Turniersieg. Auf Platz zwei folgte das Team „SV and Friends“, gefolgt von „SV Seeligstadt 1“. Den vierten Rang belegte die Dienstagstrainingsgruppe des „Blau-Weiß Fischbach“, Platz fünf ging an den „Karneval Club Arnsdorf“ und Platz sechs an „SV Seeligstadt 2“.
Der SV Seeligstadt – insbesondere die Sektion Volleyball – bedankt sich herzlich bei allen Spielerinnen, Spielern und Zuschauern für ein gelungenes Frühlingsturnier und freut sich schon jetzt auf die kommenden Begegnungen der neuen Saison.
Herzlichen Glückwunsch zu dieser starken Leistung!
Erfolgreiche Teilnahme des SV Seeligstadt
am 1. Beachvolleyballturnier / Karswaldbad Arnsdorf
Am 22. Juni 2025 nahm der SV Seeligstadt erfolgreich am 1. Beachvolleyballturnier im Karswaldbad Arnsdorf teil. In einem spannenden Wettbewerb mit insgesamt 10 Mannschaften konnte sich das Team den hervorragenden 2. Platz sichern.
Herzlichen Glückwunsch zu dieser starken Leistung!
Hallenturnier statt Beachvolleyball
Leider hat uns das Wetter bei der Saisoneröffnung des Beachvolleyballs einen Strich durch die Rechnung gemacht.
*Aber was soll's *😁,
dann verlegen wir das Turnier eben kurzfristig in unsere Halle. Das hat der tollen Stimmung und den sportlichen Leistungen keinen Abbruch getan.
Die Mannschaften wurden bunt gemischt, sodass jedes Team Spieler aus dem Erwachsenenbereich, dem Kinder- und Jugendbereich sowie Eltern hatte.
Es gab spannende Ballwechsel, lustige Aktionen und knappe, packende Spielverläufe – das war das großartige Ergebnis unseres Turniers.
So haben wir unsere kleine Halle mit viel Spaß, Action und begeisterten Zuschauern gefüllt.
Der Sportverein und die Volleyball-Abteilung möchten sich herzlich bei allen Teilnehmern und Gästen bedanken.
🤘🏐🤘
25.05.2025
Übergabe der Trainingsjacken an unsere Volleyball-Kids
Mit großer Freude konnten wir den Kindern der Sektion Volleyball neue Trainingsjacken überreichen! 🏐
Ein herzliches Dankeschön an den Gastronomieservice Teich für die großzügige Unterstützung – ohne euch wäre das nicht möglich gewesen!
31.03.2025
Das machen wir
Die Sektion Volleyball ist ein Team aus Jung und Alt, die gern gemeinsam trainieren. Wir treffen uns wöchentlich Montag und Donnerstag (bei Bedarf) ab 18 Uhr in der Sporthalle. Im Sommer bei gutem Wetter ist Beach Volleyball angesagt. Für das Messen unserer Fortschritte gegenüber anderen Sportgruppen nehmen wir auch an möglichen Turnieren teil. Wem dieser Sport gefällt, sollte einfach mal bei uns reinschauen und einen Ball aufschlagen.
Herzlichen Glückwunsch zum 2. und 8. Platz bei den
Arnsdorfer Sporttagen
Beachvolleyball-Cup 2024